Wir sind Circly

und sorgen für eine nachhaltige & bessere Welt durch KI-Technologie.

Wir machen KI vom Produzenten über Großhändler bis zum Einzelhändler niederschwellig zugänglich.

Circly Teamfoto

Unsere Story:

Im Jahr 2019 hatten die beiden Gründer Armin Kirchknopf und Eric Weisz die Idee, die Technologie Künstliche Intelligenz zur Bekämpfung von Ineffizienz und der Ressourcenverschwendung zu nutzen.

Im Oktober 2020 begann dann die Geschichte von Circly. Im Februar 2021 wurde das Unternehmen gegründet. Das damalig 3-köpfige Team ist bereits auf 10 angewachsen. Neben der Niederlassung in St. Pölten wurde eine Niederlassung in Wien etabliert.

Auszeichnungen

Referenzen

Testimonial Image
Start-up-Steckbrief: Nie wieder zu viel produzieren.
Lebensmittel, verderbliche Güter, CO2 - all das will Circly einsparen - Erfahren Sie mehr zur Idee, Funktion, dem Geschäftsmodell und unserer Geschichte!
Testimonial Image
Circly unter den Finalisten der University Challenge
in der Kategorie Künstliche Intelligenz automatisiert Routineaufgaben, unter anderem Beschaffungs-, Produktions- und Distributionsplanung.
Testimonial Image
Circly: NÖ-GreenTech-Startup sichert sich Frühphasen-Finanzierung
Ohne Fachwissen das Potenzial von Big Data, maschinellem Lernen und Data-Science nutzen für genaue und flexible Bedarfs-, Umsatz und Budgetprognosen.

Bekannt aus

Unterstützt durch

Partner